Lieber.gleich.richtig auf der Haus & Energie 2014

Erfolgreiche Messetag für Lieber.gleich.richtig

Geschäftsführer Markus Lieber, Trainer und Coach Angelika Dallmann, Regionalleiter Graute Haustüren Matthias Barho

Auf der Messe Haus & Energie 2014 in Sindelfingen präsentierten sich viele Fachfirmen aus dem Bereich Bau und Sanierung. Natürlich waren wir von Lieber.gleich.richtig auch dort um die Besucher und Interessenten rund um das “zukunftsfähige Haus” zu informieren.

Unsere Highlights waren in diesem Jahr die Verriegelung von Türen mittels Fingerabruckscanner und Türen, die durch ihre komplette Eckverschweißung extrem einbruchsicher sind. Gerade im Bereich Sicherheit rund ums Haus wird in Zukunft viel auf uns zu kommen.

Die vier Messetage vergingen wie im Flug und wir haben viele gute Gespräche mit Interessenten geführt und konnten neue Kunden gewinnen. Ein Besucher dankte uns besonders: “Sie haben alle Fragen beantwortet, die mir auf dem Herzen lagen, vielen Dank dafür.”