Haus & Energie 2015 in Sindelfingen – wir waren dabei!

Vom 22. bis 25. Januar 2015 fand die „Haus & Energie 2015“ in den Messehallen Sindelfingen statt.

Haus & Energie 2015

Auch dieses Jahr waren mein Team und ich wieder mit dabei. Die Messe liegt direkt vor unserer Haustüre und zählt für mich schon zu unserer Hausmesse.

Neben vielen netten Gesprächen mit unseren Kunden sind viele neue Interessenten auf uns zugekommen. Oft gefragt waren die Themen Wärmedämmung von Türen und Fenster sowie insbesondere auch das Thema Sicherheit.

Aus aktuellem Anlass beraten wir unsere Kunden verstärkt auf die einbruchhemmende Ausstattung Ihrer Fenster und Türen nach der gültigen Norm DIN 1627 WK2 sowie den neuen Standards RH2 und RC2.

Und auch dieses Jahr haben wir uns wieder etwas Besonderes für unsere Besucher einfallen lassen!

Unsere Besucher konnten eine Karikatur-Zeichnung von sich anfertigen lassen und die Türen oder Fenster gleich unterm Arm vom Stand mitnehmen. Sehen Sie selbst: