Gute Tat per Boxhandschuh

Der Boxhandschuh wurde für einen guten Zweck versteigert

Firat Arslan, Ralf Sklarski, Luan Krasniqi, Markus Lieber

Vergangene Woche hatte Markus Lieber von Lieber.gleich.richtig die einmalige Gelegenheit einen original Boxhandschuh des Ex-Schwergewichtlers Luan Krasniqi zu ersteigern. Der Erlös geht an ein SOS-Kinderdorf im Kosovo, der Heimat von Krasniqi. Die Auktion für den guten Zweck fand bei der Veranstaltung “Helden der Region” im Rahmen der Gesundheits- und Sportwochen in Böblingen und Sindelfingen statt.

Dort waren Sportler zu Gast, die in der Vergangenheit Erfolge für Deutschland oder die Region erreicht haben um ihre Geschichten zu erzählen. Darunter waren auch die sympathischen Ex-Boxer Luan Krasniqi und Firat Arslan, die ein sehr offenes und witziges Interview auf der Bühne gaben. Im Anschluss wurden Krasniqis Handschuhe versteigert.